Essen-Mülheim jetzt als Version 1.1 verfügbar

Christian Bahr hat an seiner Szenerie für Essen und Mülheim weitergearbeitet und sie auf der Version 1.1 aufdatiert. Es gibt jetzt realistische 3D-Anflugbefeuerung, neue Gebäude und Fabrikhallen. Und es gibt wichtige Verbesserungen, darunter die Beseitigung von Darstellungsfehlern bei Verwendung von Ultimate Terrain X Europe. Den Download gibt es auf der Homepage von FlightPort.

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Super – vielen Dank!!! 😉

Vielen Dank ! Excellente Scenery auf gutem Payware Niveau.

Ich kann die Szenerie leider immer noch nicht installieren. Wäre es möglich, ein ZIP-Paket ohne Installer zu schnüren?

Grüße

Hallo Frank,
wo liegt denn das Problem bei der Installation?
Eine weitere Version auf Flightport unterzubringen schaff ich aus Platzgründen derzeit leider nicht.
Aber vielleicht lässt sich das Problem ja irgendwie lösen.
Gruß Jörg

Moin Jörg,
anfangs klappt alles, doch sobald dann der “Wartebalken” da ist, welcher den Installations-Fortschritt anzeigt, dauert es und dauert es, nichts tut sich. Hab ihn mal 10 Minuten am laufen lassen und dann abgebrochen…
Grüße
Frank

Hallo Frank,
bitte schreib mir doch mal eine Nachricht, wenn Du meine Mailadresse noch nicht hast dann über das Kontaktformular auf Flightport.
Ich habe Deine Info schon an Christian weitergeleitet.
Mal sehen, ob er eine Idee hat.
Gruß Jörg

Hallo Jörg,
kein Bedarf mehr. Ich habe die ZIP nochmal neu heruntergeladen, entpackt und die Exe ausgeführt: Siehe da, die Installation funktionierte. Keine Ahnung, woran das nun lag, ist aber auch egal. Klasse Szenerie, das kannst du so an Christian weiterleiten 😉
Grüße und danke für die Hilfe
Frank

Hallo Frank,
freut mich zu hören, war dann vermutlich ein nicht kompletter Download.
Deine Nachricht habe ich an Christian weitergeleitet.
Gruß Jörg