Es werde Licht: BAe146 / Avro RJ – Night Lighting Preview

Es gibt wieder Neuigkeiten vom QualityWings BAe 146-Projekt (wir berichteten mehrfach). Dieses Mal zeigen die Entwickler ein Video aus dem virtuellen Cockpit, das die Nachtbeleuchtung zeigt…

httpv://www.youtube.com/watch?v=MZLfTU88160

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
12 Jahre zuvor

Hmmm, SEHR pixeliges Video, selbst in “HD”. Da kann man nicht wirklich die Qualität des VC beurteilen.

Naja, wird wohl niemals die 737 NGX erreichen, was im Moment und wohl noch für lange Zeit die Krönung der VCs darstellt.

Thilo
Thilo
12 Jahre zuvor

Endlich einmal was anderes als nur Boeing oder Airbus. Freue mich schon sehr darauf. Gut das ein paar Designer erkannt haben das es noch andere Flugzeughersteller gibt!

BoViE
12 Jahre zuvor

…und hoffentlich auch für den FS9
LG
BoViE

Axel
Axel
12 Jahre zuvor

Das Video entstand im FS9 😉

BoViE
12 Jahre zuvor

@Axel: Hab’s wohl übersehen…in der Vorankündigung hatte ich noch grob was vom FS9 im Kopf, auf der Homepage hatte ich Gestern keinen Hinweis gefunden. Wenn für den FS 9, dann gibt’s hiermit natürlich sofort wieder einen Käufer…
LG
BoViE

Marco
Marco
12 Jahre zuvor

Das Video ist auch aus dem FS9!