Es ist zwar nur ein Screenshot, aber…

…er zeigt “die Insel”, wie sie später einmal aussehen wird. Die Rede ist natürlich von England. Und wer schon einmal über England hinweg geflogen ist, weiß, dass die Jungs von Orbx die hügelige Landschaft gut getroffen haben. Seht selbst!

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus Burkhard
Markus Burkhard
11 Jahre zuvor

Endlich ein Zuhause für meine Accu-Sim Spitfire! 🙂

Thorsten
Thorsten
11 Jahre zuvor

Fieldflow 🙂

Immanuel
Immanuel
11 Jahre zuvor

Ganz ehrlich: Nee, ich sag`s nicht. 😉

FreaXter
FreaXter
11 Jahre zuvor

bin begeistert. jetzt fehlt noch europa festland….

Bert Groner
11 Jahre zuvor

…und Düsseldorf – DUCKUNDWEG 🙂

Lowpull
Lowpull
11 Jahre zuvor

… freue mich sehr auf GB !

Auch wenn mir dann unsere Heimat im “FSX” trotz “Ground Environment” immer weniger gefallen wird …

Gruß, Lowpull !

Sebastian
Sebastian
11 Jahre zuvor

Freu mich schon auf Pubflow…vielleicht kann man ja direkt am Flughafen einkehren und ein Ale genießen! 😀

Marcel Felde
Marcel Felde
11 Jahre zuvor

Beerflow hört sich gut an. 🙂

Norwegen wäre noch eine tolle Sache, oder am besten gleich ganz Skandinavien.