Erste Frostbeulen? Auf nach Südspanien – Granada verfügbar!

GranadaX_AKESOFT_BannerNach Santander bringen die spanischen Szeneriedesigner AKESOFT nun eine weitere Destination in Spanien: Granada X. Der Flughafen (IATA: GRX, ICAO: LEGR) ist für FSX und PREPAR3D verfügbar und für knappe 18 EUR zu haben.

“Der Flughafen Granada-Jaén (span. Aeropuerto Federico García Lorca de Granada-Jaén, kurz Aeropuerto FGL) ist ein Verkehrsflughafen in der Provinz Granada (Spanien) im Süden der iberischen Halbinsel. Er liegt in der Region Andalusien etwa 18 km westlich der Stadt Granada und ca. 100 km südlich von Jaén.” (Quelle: wikipedia)

Features:

  • die Szenerie ist perfekt in die Umgebung eingebunden
  • Bodenpolygon mit hochauflösender Textur für Runway, Taxiways und Apron
  • Hochauflösende Texturen
  • angepasste Vegetation
  • realistisch beleuchtete Gebäude
  • viele statische Objekte
  • Ultra detailliert
  • AI kompatibel
  • Frame-Rate freundlich

Screenhots findet Ihr hier…

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich wünschte, die würden sich mal um LEPA/ Palme de Mallorca kümmern – SimWings kommt da seit Jahren mit dem Update aufs “neue” Terminal nicht in die Puschen, auch wenn’s angeblich schon vor zwei Jahren in Arbeit war.