Erste Details und Bilder zu Orbx Netherlands True Earth

Dabei versucht OrbX zunächst zu zeigen, was ihre Photoreal Scenery von normalen Orthphotos unterscheidet. Doch dann geht es auch schon mit einer großen Anzahl von Bildern weiter:

Die Niederlander werden zuerst für P3D und den FSX erscheinen, wobei man beim FSX die Anzahl der Objekte einschränken muss. Dann folgt AFS2 und schließlich X-Plane. Die Szenerie wird dabei 34€ kosten. Es soll CrossPlattform Discounts geben, wie groß diese werden, weiß man jedoch noch nicht.

England True Earth wird hingegen zuerst auf X-Plane erscheinen, dann auf P3D/FSX und schließlich AFS2.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich mache mal den Anfang 🙂
Werde ich auf jedenfall kaufen für XP und wenn es sich lohnt “sieht schon sehr genial aus”, schmeiße ich Ortho4XP von der Festplatte runter. Deutschland soll ja auch noch erscheinen “freu” 🙂