P3D

Erste Bilder der PMDG 737 NGXu -600/-700 Erweiterung

Ein wenig kurios ist es schon: Die ersten Bilder der PMDG 737 NGXu-Erweiterung tauchen relativ unscheinbar auf der Facebook-Seite des Repainters Textures by Tavers auf. Ohne weiteren Kommentar zeigt er dort seine ersten Repaints der beiden verkürzten NG-Varianten. Neben SAS und Transavia ist ein Repaint der 737-700 mit Split Scimitar Winglets der United Airlines zu sehen. Ein Statement von PMDG bezüglich weiterer Informationen zur -600/-700-Erweiterung gibt es bisher nicht. Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass der Relase nicht allzuweit in der Ferne liegen dürfte, wenn Repainter bereits Zugriff auf die Texturen haben und zudem eigenmächtig Previews posten dürfen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Großartig – dann ist die NG-Reihe wieder vollständig.