Erlösende Nachricht…Taxi2Gate arbeitet an P3D V4 kompatibilität

Und nicht nur das – der Flughafen München bekommt als erster die P3DV4 kompatibilität und ein Update, welches den neu gebauten Satelliten enthält. Danach folgen dann die anderen Airports. Ob einige auch auf den aktuellen Ausbauzustand gebracht werden, ist nicht bekannt.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan
Jan
6 Jahre zuvor

Bin noch skeptisch, T2G hat einen sehr schlechten Support und für all diese Szenerien wieder Geld zu bezahlen, obwohl es für LFPG “nur” 5 Euro sind, muss ich noch schauen.
Wenn T2G diese Szenerien updated, dann sollten auch all die Fehler und Ungereimtheiten angeschaut und gefixed werden.
Ich habe die Szenerien bis jetzt einfach so in P3D installiert, funktionieren auch, bis auf schwebende Bodentexturen in VHHH und KSEA und Jetways in EDDM und KMCO, die zwar die richtige Position relativ zur Flugzeugtüre nehmen, aber vertikal sich überhaupt nicht anpasssn

Herr F.
Herr F.
6 Jahre zuvor

Was ist denn der neugebaute Satellit in München, der T2 Satellit ist doch jetzt schon dabei, was meinen die?

Im übrigen T2G laufen eigentlich ohne Probleme im V4, ich musst für MUC nur die drei Szenerien in der Bibliothek, in richtiger Reihenfolge, anmelden.

Sven
Sven
Beantworten  Herr F.
6 Jahre zuvor

Die Rückseite des Satelliten war unfertig, da haben Jetways gefehlt und die Parking Positionen haben auch nicht gestimmt. Auch die Taxiline von D6 auf O3 war falsch.

Jan
Jan
Beantworten  Herr F.
6 Jahre zuvor

Wie präzise funktionieren bei dir die Jetways bei EDDM?

Mark Francipane
Mark Francipane
6 Jahre zuvor

Das Satelliten Terminal ist doch schon dabei? 😧

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Mark Francipane
6 Jahre zuvor

Als Gebäude ja, aber nicht final umgesetzt.
https://www.munich-airport.de/projekt-satellitenterminal-456118

skywalker
skywalker
Beantworten  Thomas - simFlight
6 Jahre zuvor

Stimmt, da fehlen noch die Restaurants, Rolltreppen und die U-Bahn vom T2

Axel
Axel
6 Jahre zuvor

Sehr schön! Und Frankfurt wird auch gerade auf den neuesten Stand von P3Dv4 gebracht 🙂

Carsten
Carsten
Beantworten  Axel
6 Jahre zuvor

Das glaube ich bei AS auch erst wenn es offiziell im Download ist. Die haben schon so viel angekündigt und dann doch nicht eingehalten.

Axel
Axel
Beantworten  Carsten
6 Jahre zuvor

Ist in einer Liste gepostet in deren Forum. Eine offizielle Liste ist das. Nicht die große lange Liste, sondern eine kleine. Zürich ist da auch mit drauf mit diesen Features.