Einen Steinwurf weit weg von Wien: Bratislava veröffentlicht!

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian B
Christian B
3 Jahre zuvor

Ein sehr guter Entwickler! Habe und werde mir jede Szenerie von dem kaufen. Der liefert gute Qualität ab. Hoffentlich entwickelt er bald auch für den MFS 🙂

Michael A.
Michael A.
3 Jahre zuvor

Sehr gelungener Airport. Und gut dass Aerosoft den P3D doch noch nicht komplett aufgegeben hat. Die vielen Szenerien, die offenbar kein P3Dv5 Update mehr bekommen, haben dies leider vermuten lassen.

Last edited 3 Jahre zuvor by Michael A.
Rüdiger
Rüdiger
Beantworten  Michael A.
3 Jahre zuvor

In der Produktbeschreibung kein Wort von PBR für Gebäude und andere 3D Objekte. Vielleicht nur vergessen. Wenn aber nicht, dann mal wieder ein Airport der die Möglichkeiten von P3D V5 nicht ausschöpft.