Eine Seabee!

as_seabeePassend zum verregneten Sommer hat Aerosoft ein Wasserflugzeug veröffentlicht! Und zwar eine Republic RC-3 Seabee, deren Konstruktion stark an eine Kaulquappe erinnert. Obwohl dieses Fluggerät wohl niemals einen Preis für ästhetisches Design gewonnen hat, ist die Konstruktion aus dem Jahre 1944 bis heute äußerst erfolgreich.

Im FSX und Prepar3D präsentiert sich die Seabee unter anderem mit verschiedenen Animationen und authentischen Sounds. Wer ein Faible für interessante Flugzeuge hat, sollte auf der Produktseite im simMarket vorbeischauen.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank
Frank
10 Jahre zuvor

Naja, neu ist das nicht, nur Aerosoft verkauft die jetzt auch. Ist schon seit Januar 2012 auf folgender Seite zu haben:

http://www.kcflightshop.com/?page_id=245

holger
holger
10 Jahre zuvor

Na denn…

Heimi
Heimi
10 Jahre zuvor

Der Entwickler der Seabee wird diese übrigens kostenlos für MSFlight anbieten, sobals es möglich ist. Er arbeitet gerade zusammen mit einem ehemaligen MS Entwickler daran es möglich zu machen FSX Flieger (evtl. auch Szenerien) in den MSFlight zu transferieren. Einen interessanten Thread mit Bildern gibt es dazu bei AVSIM.

Smirk
Smirk
Beantworten  Heimi
10 Jahre zuvor

Hast du einen Link? 🙂

holger
holger
10 Jahre zuvor

Bin gespannt…