Ein weiteres Stück Karibik: Las Americas von LatinVFR

Pauschaltouristen mit Ziel Dominikanische Republik landen meist nahe den Traumstränden in Punta Cana oder Puerto Plata. Santo Domingo, die Hauptstadt des Inselstaates, der den Ostteil Hispaniolas einnimmt, verfügt jedoch über einen der ältesten und ehemals auch größten Flughäfen der Karibik. Las Americas (SDQ/MDSD) wurde nun von der umtriebigen Szenerie-Schmiede LatinVFR (allein im vergangenen Jahr sind 9 Projekte erschienen) für FSX (DX9) und FS2004 umgesetzt.

Detailgetreu wurde der Airport nachgebildet und auch das “Drumherum” verdient Beachtung: tausende Autogenobjekte wurden auf 150 km2 umgebender Fotoszenerie platziert, hinzu kommen Mesh für das Gebiet um Santo Domingo und einige Goodies wie Vorfeldfahrzeuge oder animierte Tiere. Den Download gibt es hier auf simMarket, wo neben Screenshots auch ein kleines Video angesehen werden kann.

Comments are closed.