Ein paar neue Schachteln…

orbx_west_yellowstone_airport_fsx_2d_en…für diejenigen, die gerne etwas in der Hand halten:

Sämtliche Boxen werden von Aerosoft vertrieben.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jens
Jens
11 Jahre zuvor

So neu ist ‘The Ultimate 757 Collection’ nun auch nicht, macht aus der 757 mal ne 146 und dann wird ein Schuh draus 😉

holger
holger
Beantworten  Jens
11 Jahre zuvor

Es geht nicht um ‘neu’, es geht um ‘Box’. Und über die BAe 146 haben wir bereits berichtet.

Doug
Doug
11 Jahre zuvor

Das einzig neue an der 757 Box ist die Tatsache, dass es sie nun auch im Simmarket gibt…

holger
holger
Beantworten  Doug
11 Jahre zuvor

Ich bin echt nicht mehr auf dem Laufenden…

Jens
Jens
11 Jahre zuvor

Macht doch nix! Wir versuchen ja nur, Euch zu unterstützen 8-). In diesem Sinne: Frohes Fest und guten Rutsch!