EDDN – rechtzeitig zum Christkindlesmarkt?

Captain7_Nurnberg_BannerDas würde wohl sehr sportlich werden, wobei es noch kein offizielles Releasedatum gibt. Das Team von Captain7, die für die Umsetzung von Magdeburg-Cochstedt viel Applaus bekommen haben, arbeiten offenbar an Nürnberg (ICAO: EDDN). Über 1000 Fotoaufnahmen wurden Vor-Ort gemacht und nun arbeitet man an der Umsetzung. 

12 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andi
Andi
8 Jahre zuvor

Was bitteschön ist denn der Christkindlesmarkt? Wird der heuer von Amazon gesponsert? :-):-) (roflcopter.)

simmershome
simmershome
Beantworten  Andi
8 Jahre zuvor

Nun unabhängig von dem etwas misslungenen ” Christkindlesmarkt” gibt es aber die kaum zu bemängelnde und sehr gelungene Freeware und von Holger. Für mich gibt es wenig Grund die zu entsorgen, zumal die auch in P3D hervorragend läuft.

Stefan
Stefan
Beantworten  Andi
8 Jahre zuvor

Der heißt a schu sou…..Der Nämbercher Christkindlesmarkt! Des is a sou richtig geschriebm.

Das war Fränkisch. 😉

Will
Will
Beantworten  Stefan
8 Jahre zuvor

Bua! Des woa fei goa richdiggs fränggisch, dafüa niammsd a weng zu fia hodda buachschdoam! In Franken gibts die Buchstaben T und K nämlich nicht (P übrigens auch nicht) 😉

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Andi
8 Jahre zuvor
Andi
Andi
Beantworten  Andi
8 Jahre zuvor

Touche. 😉

Volker
8 Jahre zuvor

Zum Nürnberger Weihnachtsmarkt – der wirklich einen Besuch wert ist – wird die Szenerie wohl noch nicht ganz fertig sein 😉 Wir werden aber sicherlich einen Teil der Weihnachtstage nutzen, um ganz intensiv daran weiterzuarbeiten.
Bye Volker (aka Captain7)

Ronald
Ronald
Beantworten  Volker
8 Jahre zuvor

Das Freut mich sehr, warte schon die ganze Zeit auf EDDN

Christian B.
Christian B.
8 Jahre zuvor

Da freue ich mich riesig drauf. Hab’ auf dem Flughafen einen Teil meiner IVAO-Online-Ausbildung (Sprechfunk) erlernt – der arme Towerlotse tut mir jetzt noch Leid.

Stefan
Stefan
8 Jahre zuvor

Die Kombination von GeoScene und Captain ist wie ein Traum…… 🙂

Thomas
Thomas
8 Jahre zuvor

Allein die Nachricht dass eeeendlich an Nürnberg gearbeitet wird ist wie Weihnachten 🙂

Christoph
Christoph
8 Jahre zuvor

Freu mich schon, darauf habe ich sehr lange gewartet 🙂