P3D

EDDK Professional bekommt SODE VDGS verpasst…

“Mal eben” wurde Köln/Bonn Professional mit der Unterstützung für SODE VDGS (Visual Docking Guidance System) aktualisiert. Wer die knapp 11 EUR “günstige” SODE Erweiterung auf der Platte hat, bekommt ein akkurates Docking Guidance System. Aus meiner Sicht lohnt es sich und mit Köln, gibt es ein weiteres Ziel, welches aufgerüstet wurde.

Die Version 1.0.7.0 bekommt man mit dem Aerosoft Updater – klappt problemlos… Nutzer einer älteren Version benötigen den letzten Voll-Installer (V1.0.6.0)

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ich bekomm trotz des updates via Aerosoft updater, keine config tool version wo das geht

Hast Du denn auch SODE VDGS gekauft?

Vielleicht einfach übersehen? VDGS (sofern man es gekauft hat) ist die dritte Option, welche neu beim untersten Konfig-Tool-Punkt “Jetways” erscheint. Bisher gab es da die Option “SODE Jetways” auf “on” oder “off” zu stellen, neu gibts “off”, “SODE” und “SODE + VDGS”. Ist also etwas “versteckt” im Konfig-Tool.

ich hab sode vdgs installiert des problem is bei meinem config tool steht v1.2. da sollte doch v1.7 stehen oder?

Nein, das Konfig-Tool sollte v1.3 zeigen. Im Aerosoft-Forum gibts dazu einen Thread, hier der Link: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/151642-cologne-bonn-vdgs/