EDDK Professional bekommt SODE VDGS verpasst…

“Mal eben” wurde Köln/Bonn Professional mit der Unterstützung für SODE VDGS (Visual Docking Guidance System) aktualisiert. Wer die knapp 11 EUR “günstige” SODE Erweiterung auf der Platte hat, bekommt ein akkurates Docking Guidance System. Aus meiner Sicht lohnt es sich und mit Köln, gibt es ein weiteres Ziel, welches aufgerüstet wurde.

Die Version 1.0.7.0 bekommt man mit dem Aerosoft Updater – klappt problemlos… Nutzer einer älteren Version benötigen den letzten Voll-Installer (V1.0.6.0)

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Emanuel
Emanuel
3 Jahre zuvor

ich bekomm trotz des updates via Aerosoft updater, keine config tool version wo das geht

Simmershome
Simmershome
Beantworten  Emanuel
3 Jahre zuvor

Hast Du denn auch SODE VDGS gekauft?

Chris
Chris
Beantworten  Simmershome
3 Jahre zuvor

Vielleicht einfach übersehen? VDGS (sofern man es gekauft hat) ist die dritte Option, welche neu beim untersten Konfig-Tool-Punkt “Jetways” erscheint. Bisher gab es da die Option “SODE Jetways” auf “on” oder “off” zu stellen, neu gibts “off”, “SODE” und “SODE + VDGS”. Ist also etwas “versteckt” im Konfig-Tool.

Emanuel
Emanuel
Beantworten  Chris
3 Jahre zuvor

ich hab sode vdgs installiert des problem is bei meinem config tool steht v1.2. da sollte doch v1.7 stehen oder?

Chris
Chris
Beantworten  Emanuel
3 Jahre zuvor

Nein, das Konfig-Tool sollte v1.3 zeigen. Im Aerosoft-Forum gibts dazu einen Thread, hier der Link: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/151642-cologne-bonn-vdgs/