EDBH Stralsund als Freeware

EDBH_StralsundDer neue ORBX-Entwickler Thomas Zipfel hat die Freeware Barth-Stralsund (EDBH) entwickelt mit allem, was zu einem ORBX Flughafen so gehört: PeopleFlow, NatureFlow und saisonale Vegetation uvm. Die kompletten Infos und der Download ist im ORBX Forum zu finden. Derzeit für FSX, P3D soll bald folgen.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hannes
Hannes
10 Jahre zuvor

diesbezüglich eine Routenempfehlung für VFR-Flieger

EDBH (Barth) TO EDCP (Peenemünde) TO EDAH (Heringsdorf) TO ETNU (Neubrandenburg) TO ETNL (Rostock-Laage) TO EDBH (Barth)

Hannes
Hannes
10 Jahre zuvor

EDBH BARTH
103° (106°T)
38.9nm
EDCP PEENEMUNDE
137° (141°T)
21.5nm
EDAH HERINGSDORF
239° (241°T)
34.4nm
ETNU NEUBRANDENBURG
295° (298°T)
41.2nm
ETNL LAAGE
028° (031°T)
29.5nm
EDBH BARTH

Total
165.5nm

chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

Super schön umgesetzt! Vielen Dank! Bin gleich mal mit der Twin Otter nach Lübeck geflogen.

Ulrich Ebert
Ulrich Ebert
10 Jahre zuvor

Real bin ich kurz nach der Wende dorthin geflogen, da sah es allerdings noch etwas anders aus nur ein paar Agrarflieger standen da rum und einer der Piloten saß mit auf dem Turm. Irgendwie war der nicht begeistert uns zu sehen 🙂 Und Laage war noch aktiver Platz der Russen………

Svetlana1
Svetlana1
10 Jahre zuvor

Habe vor, rund um die Ostsee zu fliegen. Das ist eine prima Ergänzung.

Alex
Alex
10 Jahre zuvor

Wie wird die Scenerie denn installiert? Habe das .exe File ausgeführt und das sich installierende Modul im FSX bestätigt. Dann wird ein OREB-X Ordner im FSX-Verzeichnis installiert. Das war´s dann. Die Scenerie taucht auch nicht in der Scenerie-Bibliothek auf (WIN7). Danke für Hilfe 🙂

Alex
Alex
10 Jahre zuvor

Hat sich erledigt. Hab´s hingekriegt. War die bekannte WIN7-Macke beim Anmelden eines Ordners in der Sceneriebibliothek. Dafür hatte ich kurz nach der Landung einen glatten CTD ! Kann aber noch nicht sagen, ob es an der Scenerie lag. Kommt bei mir aber sonst nicht vor. Werd´s nochmal testen.

aerobatics
aerobatics
Beantworten  Alex
10 Jahre zuvor

Wie hast du es denn nun “hingekriegt”?
Also ich habe nichts anderes getan als du in deinem ersten Post geschrieben hast. Die Szenerie taucht nicht explizit in der FSX- Szeneriebibliothek auf und funktioniert bei mir dennoch.

Alex
Alex
Beantworten  aerobatics
10 Jahre zuvor

Mmmmmhhhhm,
kann sie eigentlich nicht. Wenn du sie nicht in der Biblioithek hast, ist sie auch nicht da. Dann hast du nur die “alten Hütten” aus dem original FSX. Oder weiss ich da was nicht?
Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Oski
Oski
Beantworten  aerobatics
10 Jahre zuvor

Such mal nach dem Eintrag “Title=FTX_AA_EDBH” in deiner Scenery.cfg (bei aktiviertem ORBX). Der muss bestimmt da sein, sonst könntest du den Flugplatz – wie schon angetönt – nur in der FSX Default-Version sehen.