10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

diesbezüglich eine Routenempfehlung für VFR-Flieger

EDBH (Barth) TO EDCP (Peenemünde) TO EDAH (Heringsdorf) TO ETNU (Neubrandenburg) TO ETNL (Rostock-Laage) TO EDBH (Barth)

EDBH BARTH
103° (106°T)
38.9nm
EDCP PEENEMUNDE
137° (141°T)
21.5nm
EDAH HERINGSDORF
239° (241°T)
34.4nm
ETNU NEUBRANDENBURG
295° (298°T)
41.2nm
ETNL LAAGE
028° (031°T)
29.5nm
EDBH BARTH

Total
165.5nm

Super schön umgesetzt! Vielen Dank! Bin gleich mal mit der Twin Otter nach Lübeck geflogen.

Real bin ich kurz nach der Wende dorthin geflogen, da sah es allerdings noch etwas anders aus nur ein paar Agrarflieger standen da rum und einer der Piloten saß mit auf dem Turm. Irgendwie war der nicht begeistert uns zu sehen 🙂 Und Laage war noch aktiver Platz der Russen………

Habe vor, rund um die Ostsee zu fliegen. Das ist eine prima Ergänzung.

Wie wird die Scenerie denn installiert? Habe das .exe File ausgeführt und das sich installierende Modul im FSX bestätigt. Dann wird ein OREB-X Ordner im FSX-Verzeichnis installiert. Das war´s dann. Die Scenerie taucht auch nicht in der Scenerie-Bibliothek auf (WIN7). Danke für Hilfe 🙂

Hat sich erledigt. Hab´s hingekriegt. War die bekannte WIN7-Macke beim Anmelden eines Ordners in der Sceneriebibliothek. Dafür hatte ich kurz nach der Landung einen glatten CTD ! Kann aber noch nicht sagen, ob es an der Scenerie lag. Kommt bei mir aber sonst nicht vor. Werd´s nochmal testen.

Wie hast du es denn nun “hingekriegt”?
Also ich habe nichts anderes getan als du in deinem ersten Post geschrieben hast. Die Szenerie taucht nicht explizit in der FSX- Szeneriebibliothek auf und funktioniert bei mir dennoch.

Mmmmmhhhhm,
kann sie eigentlich nicht. Wenn du sie nicht in der Biblioithek hast, ist sie auch nicht da. Dann hast du nur die “alten Hütten” aus dem original FSX. Oder weiss ich da was nicht?
Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Such mal nach dem Eintrag “Title=FTX_AA_EDBH” in deiner Scenery.cfg (bei aktiviertem ORBX). Der muss bestimmt da sein, sonst könntest du den Flugplatz – wie schon angetönt – nur in der FSX Default-Version sehen.