Drzewiecki Design veröffentlicht Freeware für den MSFS

Die polnischen Scenery Designer haben vor ein paar Stunden einige kleine Airports rund um Warschau für den MSFS 2020 released. Enthalten sind Chrcynno (Nasielsk) (ICAO: EPNS),  Konstancin (ICAO: EPKU) und Karczew (ICAO: EPKQ).
Den Download findet man unter https://www.dropbox.com/s/omyfthtpsl3ht17/warsawcity.zip?dl=1 (121 MB). Zur Installation das ZIP-File in den Community Ordner des Simulators entpacken.
Features:
  • 100%-native FS2020 project
  • All buildings in full PBR
  • Runways, taxiway, aprons correctly defined
  • Excludes and custom mesh applied
  • Dynamic night lighting
  • Static aircraft, cars and humans
11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mario Donick
Mario Donick
3 Jahre zuvor

Falls sich jemand gerade nicht mehr erinnert, wo der Community-Ordner ist:

%AppData% \ Local\Packages \ Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe \ LocalCache \ Packages \ Community

(wenn alles auf C: liegt)

Last edited 3 Jahre zuvor by Mario Donick
Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Mario Donick
3 Jahre zuvor

Wenn nicht, was anzuraten wäre, dann liegt er z.B. hier:
F:\MSFS2020

Mario Donick
Mario Donick
Beantworten  Günter - simFlight
3 Jahre zuvor

Ja, wenn man das so gemacht hat, braucht man meinen Hinweis nicht. 😉

Joeli
Joeli
Beantworten  Günter - simFlight
3 Jahre zuvor

Eine Frage an den Experten:

wie installiert man den MSFS2020, wenn man diesen über das Microsoft Store bezieht. Der reine FS liegt dann bereits installiert in C: im Verborgenen. Kann ich die Delux Version in eine andere Partition mit mehr Platz aussiedeln?
Die Installation wäre mal ein eigenes Thema!! mal ein

Günter - simFlight
Günter - simFlight
3 Jahre zuvor

Einfach Ordner nehmen und reinschieben … sehr schön, so habe ich mir das vorgestellt!
Hoffe, gerade für die kleinen Airfields, dass wir noch viel Freeware bekommen.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
3 Jahre zuvor

Falls sich jemand wundert, wie ich das auch grade getan habe:
Konstancin-Jeziorna Airfield hat keinen ICAO Code. EPKU führt zu einem anderen Airfield, falls man in Google danach sucht.

Im Sim jedoch muss man EPKU eingeben, dann landet man bei Konstancin-Jeziorna.
Die anderen beiden haben auch keinen offiziellen Code.

Wolfgang.
Wolfgang.
3 Jahre zuvor

Danke für den tipp

omsyndrom Wolfgang
omsyndrom Wolfgang
3 Jahre zuvor

Habe meinen extra auf die F installiert. Dort ist der Community ordner. Einfach Drzewiecki  Ordner reinkopiert. Wie erkenn ich das es geklappt hat?

Wolfgang.
Wolfgang.
3 Jahre zuvor

Habe meinen extra auf die F installiert. Dort ist der Community ordner. Einfach Drzewiecki Ordner reinkopiert. Wie erkenn ich das es geklappt hat? Sollten diese auch im Marketplace angezeigt werden?

ToSch37
ToSch37
3 Jahre zuvor

Installiert und hinterm Hangar gelandet… aber für eine erste Freeware .. was solls.. hoffe auf mehr .. die Pay Ware ist größtenteils unverschämt teuer

gerd
gerd
Beantworten  ToSch37
3 Jahre zuvor

hab die Steam Version
kann die liveries irgend wie nicht einfügen
hab da andere Ordner
hat jemand ein tipp