Drzewiecki Design – New York Newark fertiggestellt

Der letzte im Bunde ist nun fertig. Drzewiecki Design haben mit der Fertigstellung von Newark das Paket “NY Airports X v2: KEWR, KLDJ, KCDW” nun komplettiert. Auf Facebook haben sie einen release in den nächsten zwei Wochen in aussicht gestellt.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Philipp S.
Philipp S.
6 Jahre zuvor

Auf KEWR und KLGA freue ich mich echt schon. Mittlere Qualität, ja. Aber immerhin FPS freundlich und auf dem neuesten Stand der Dinge.

Wundert mich eigentlich, dass New York von den hochgelobten Entwicklern so wenig Beachtung bekommt.

Carlo
Carlo
Beantworten  Philipp S.
6 Jahre zuvor

Vermutlich, weil, wenn die in gewohnter Manier jeden Mülleimer akurat modellieren, die Performance in so einer Region unterirdisch werden würde.

Chris
Chris
Beantworten  Philipp S.
6 Jahre zuvor

Was heißt neuster Stand? Klga wird leider nicht nach dem aktuellen ausbaustand modelliert, sondern nach den Plänen bis 2020. Also wie er vielleicht aussehen wird. Ich verstehe das nicht. Wer das will kann doch schon zur Konkurrenz greifen. Die hat es auch so gemacht. Finde ich persönl9ch sehr schade.

Michael Joerg
Michael Joerg
6 Jahre zuvor

Leider ist NYC genauso wie London,Berlin,Paris und L.A. eine no-flying Zone. Mit AI-Traffic, bzw. life-traffic ist das Anfliegen für mich unter 5fps nicht möglich.