Drzewiecki Design Chisinau X released!

157980_LUKK10Die Entwickler von Drzewiecki Design haben ihr neustes Werk, den Flughafen von Chisinau/Moldawien für FSX und Prepar 3D veröffentlicht. Die Szenerie enthält eine detailierte Umsetzung des Flughafen selbst mit statischen Fahrzeugen, Flugzeugen, Personen und Animationen durch SODE, sowie eine Umsetzung der Innenstadt von Chisinau. LUKK Chisinau X ist für 24.99€ im simMarket erhältlicht.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
christian klingbeil
christian klingbeil
8 Jahre zuvor

Da bin ich aber auf die Performance gespannt, bei der Detailverliebtheit. Ansonsten ist der Airport an sich ja eher unspektakulär.

Chris
Chris
Beantworten  christian klingbeil
8 Jahre zuvor

Mein erster Eindruck ist sehr gut. Frames sind hoch und VAS ist auch kein Problem.
Optisch finde ich das auch gelungen, aber meine Ansprüche sind auch nicht so hoch.
Was ich sehr gut finde, ist die Bereitstellung einer Demo. Da könnten sich andere Entwickler ein Beispiel dran nehmen.

Hans-Christian
Hans-Christian
8 Jahre zuvor

Eine Version für den FS9 wird es übrigens auch geben.