Drzewiecki Design Baku released

Baku

Der Hauptstadtflughafen Aserbaidschans wurde jüngst von Drzewiecki Design veröffentlicht. Neben einer detaillierten Umsetzung des Heydar Aliyev International Airport mit statischen Flugzeugen, Animationen, Regeneffekten und SODE Jetways bekommen FSX und P3D-Nutzer auch eine fotoreale Umsetzung von ganz Aserbaidschan, sowie Teilen von Iran, Russland, Georgien und Armenien. Die neue Szenerie ist im simMarket für 33.84€ erhältlich.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Da kann ich mich nur bedanken dafür. Es macht richtig Spaß den Flugplatz und seine Abstellflächen zu erkunden. Überall zeigt sich interresantes und lädt dazu ein nicht nur die “Gates” zu verwenden, sondern vermehrt auch Fracht zu befördern.Zudem wurde das ganze Land aufgewertet. Es fehlen nur noch adequate Frachtmaschinen, aber das ist eine andere Geschichte.