Dreifacher Nachschub für den FS2004!

Einige Add-On-Produzenten sind sich dieser Tage ihrer immer noch zahlreichen Fangemeinden im dienstältesten Flugsimulator bewusst, was kürzlich in der Berücksichtigung von entsprechenden Ausgaben ihrer Add-Ons für den FS9 resultierte. Zunächst gab Carenado nach längerer Zeit der FS9-Add-On-Abstinenz mit der Cessna C337H Skymaster wieder eine Variante eines FSX-Add-Ons für den “Alten” heraus. Bei ImagineSim betrieb man Produktpflege und brachte die vier Jahre alte Version des bestverkauften und weltweit geschäftigsten Airports, Atlanta International (KATL, eine FSX-Fassung wird folgen) auf den neuesten Stand. Schließlich veröffentlichte Armi Project den Suvarnabhumi Airport (VTBS) von Bankok neben der FSX-Version auch für den FS2004 – allesamt über obige Links im simMarket zu erwerben.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Interessant: ich dachte eigentlich, dass die Leute, die bei jedem FSX Release diesen durch “und für den FS9?”-Rufe schmähen, doch jetzt hier zahlreich innerhalb kürzester Zeit “hurra hurra” posten müssten?
Wo sind sie denn alle?

Hurra!

Brav! 🙂

Hört hört !

Suuuuper!

He, he, he- Carenado hat eben doch ein Herz für uns !!! Super, Danke, mega stark!!!

hurra hurra… auch von mir als FSX-User. Freue mich für alle, die noch FS9 nutzen und hiermit eine weitere Bereicherung ihres Simulators erhalten.