Dreifacher Nachschub für den FS2004!

Einige Add-On-Produzenten sind sich dieser Tage ihrer immer noch zahlreichen Fangemeinden im dienstältesten Flugsimulator bewusst, was kürzlich in der Berücksichtigung von entsprechenden Ausgaben ihrer Add-Ons für den FS9 resultierte. Zunächst gab Carenado nach längerer Zeit der FS9-Add-On-Abstinenz mit der Cessna C337H Skymaster wieder eine Variante eines FSX-Add-Ons für den “Alten” heraus. Bei ImagineSim betrieb man Produktpflege und brachte die vier Jahre alte Version des bestverkauften und weltweit geschäftigsten Airports, Atlanta International (KATL, eine FSX-Fassung wird folgen) auf den neuesten Stand. Schließlich veröffentlichte Armi Project den Suvarnabhumi Airport (VTBS) von Bankok neben der FSX-Version auch für den FS2004 – allesamt über obige Links im simMarket zu erwerben.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Günter
Günter
11 Jahre zuvor

Interessant: ich dachte eigentlich, dass die Leute, die bei jedem FSX Release diesen durch “und für den FS9?”-Rufe schmähen, doch jetzt hier zahlreich innerhalb kürzester Zeit “hurra hurra” posten müssten?
Wo sind sie denn alle?

Bastian Rittel
Bastian Rittel
11 Jahre zuvor

Hurra!

Günter
Günter
Beantworten  Bastian Rittel
11 Jahre zuvor

Brav! 🙂

Thorsten
Thorsten
11 Jahre zuvor

Hört hört !

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
11 Jahre zuvor

Suuuuper!

Andreas
Andreas
11 Jahre zuvor

He, he, he- Carenado hat eben doch ein Herz für uns !!! Super, Danke, mega stark!!!

Eilke
Eilke
11 Jahre zuvor

hurra hurra… auch von mir als FSX-User. Freue mich für alle, die noch FS9 nutzen und hiermit eine weitere Bereicherung ihres Simulators erhalten.