Dortmund 2017: für FSX-P3D und X-Plane!

Christian Bahr informiert uns über eine überarbeitete Version von Dortmund 2014, nun “Dortmund 2017” genannt. Im Forum von Bahrometrix.de sind für FSX/P3D und X-Plane Details zur Entwicklung und Vorschaubilder zu sehen. Die Szenerie soll schon so gut wie fertig sein. Am X-Plane Projekt hat zu großen Teilen auch “ParadoxAgi” mitgewirkt. Wir freuen uns drauf …

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Spitzenmäßig! Vielen Dank dafür, das schaut toll aus!!

Das sieht geradezu unglaublich gut aus, aber bei dieser Detailfragen wird mein Prepar3d-PC wohl endgültig in die Knie gehen.

Kannst das ja mal mit der alten 2014er Version testen. Die ist auf bahrometrix.de über die Downloadseite erreichbar. Da ist dann zwar das Mesh nicht 100% passend zu FTX Germany North, aber als Leistungstest sollte das ausreichen. Zumindest weißt du dann, wo die Reise in etwa hingeht.