Dortmund 2017: für FSX-P3D und X-Plane!

Christian Bahr informiert uns über eine überarbeitete Version von Dortmund 2014, nun “Dortmund 2017” genannt. Im Forum von Bahrometrix.de sind für FSX/P3D und X-Plane Details zur Entwicklung und Vorschaubilder zu sehen. Die Szenerie soll schon so gut wie fertig sein. Am X-Plane Projekt hat zu großen Teilen auch “ParadoxAgi” mitgewirkt. Wir freuen uns drauf …

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Axel
Axel
7 Jahre zuvor

Spitzenmäßig! Vielen Dank dafür, das schaut toll aus!!

Fabian G
Fabian G
7 Jahre zuvor

Das sieht geradezu unglaublich gut aus, aber bei dieser Detailfragen wird mein Prepar3d-PC wohl endgültig in die Knie gehen.

paradoxagi
paradoxagi
Beantworten  Fabian G
7 Jahre zuvor

Kannst das ja mal mit der alten 2014er Version testen. Die ist auf bahrometrix.de über die Downloadseite erreichbar. Da ist dann zwar das Mesh nicht 100% passend zu FTX Germany North, aber als Leistungstest sollte das ausreichen. Zumindest weißt du dann, wo die Reise in etwa hingeht.