Doppelte Schallgeschwindigkeit: B-58 Hustler

Glowingheat B-58 HustlerIhr seid im Simulator gerne überschallschnell unterwegs und wollt mal so richtig Dampf machen bzw. ablassen? Dann ist vielleicht die Convair B-58 Hustler etwas für euch, die die Überschall-Enthusiasten von Glowingheat veröffentlicht haben. Der Mach-2-Bomber mit dem großen Zusatztank möchte korrekt betankt und das Center of Gravity (CoG) für den Überschallflug angepasst werden, dafür dankt er es etwa mit charakteristischen Animationen wie dem sich verengenden Triebwerkseinlass, Nachbrennern und Bremsfallschirm. FS2004-Nutzer wurden bereits berücksichtigt. Die Überschall-Fähigkeit kostet € 28,46 im simMarket.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ist das Modell neu oder nur ein Aufguss des alten Modells von Alphasim? Der gleiche Anbietewr hat auch die alte Lockheed SR-71 von dort “recycled”. DSiese Frage wäre zu klären.