Doppel-ORBX: Block Island und Sogndal erhältlich

Man hat die Qual der Wahl, welchen Airport (ENSG Sogndal in Westnorwegen oder KBID Block Island State, USA) man kaufen sollte, oder doch beide, oder gar keinen, weil man keine Kreditkarte hat? Eine Entscheidungshilfe gibt es in den jeweiligen Produktseiten (ENSG und KBID) bei ORBX Direct.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fupsi
fupsi
7 Jahre zuvor

Jünter Du spielst mit dem Feuer !

Oski
Oski
Beantworten  fupsi
7 Jahre zuvor

@Fupsi
Hast du den Link unter der “Anspielung” (die eigentlich gar keine ist) überhaupt gelesen? Die Erklärung, warum ORBX im Moment keine PayPal Zahlungen akzeptiert? Du bist beileibe nicht der einzige Mensch, der keine Kreditkarte benutzen will. Es gibt auch Alternativen.

Mike
Mike
7 Jahre zuvor

Tolle Szenerien, fantastische Impressionen, und KBID bereichert den OBRX-Flugsimulator im Osten der USA auf beeindruckende Weise. Zwei weitere herrliche AddOns aus dem Hause ORBX. Danke! Ich freue mich darüber sehr.

Pidder
7 Jahre zuvor

Zwei sehr schöne Szenerien. Auf dem Bild rechts ist allerdings Hammerfest zu sehen und nicht Sogndal ;-).

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Pidder
7 Jahre zuvor

Wenigstens einer der aufpasst 😉
Wird im Laufe des Tages geändert, danke

Pidder
Beantworten  Günter - simFlight
7 Jahre zuvor

Geht doch, Günter :-D!