Diverses aus dem simMarket

Die letzten Tage wurden noch einige weitere Produkte im simMarket veröffentlicht.

Fangen wir mit der Pitts special von SibWings an – 23,80 Euro sind für das Paket fällig. Infos und Bilder sind auf der Produktseite zu finden.
Von GSNext wurde das Flugfeld von Saucats-Leognan (LFCS) umgesetzt. 15 Euro kostet das Flugfeld, für das weitere Infos und Bilder hier zu finden sind.
Bleiben wir bei Flugfeldern, aber wechseln nach Dänemark: Vidan Design hat Saeby (EKSA) umgesetzt, das für 8 Euro hier zu erstehen ist.
Wer jetzt bspw. mit einer Mooney fliegen will und den Motor akustisch aufwerten möchte, findet hier ein Soundset von Synchro-Soft für 7 Euro. Bleiben wir bei Soundsets; von Sonic Solutions gibt es hier ein Chinook Soundset für 9 Euro.

Abschließend noch der Hinweis auf eine weitere Photo-Szenerie von Raimundo Taburet – er hat jetzt London für X-Plane umgesetzt. Weitere Infos und Bilder gibt es hier.

Comments are closed.