Diverse X-Plane News

In den vergangenen zwei Wochen hat sich für den X-Plane wieder einiges getan … von Felis An24RV ist Version 2.0 erschienen, die für 30USD für Neukunden und 10USD als Update bestehender Kunden über x-plane.org bezogen werden kann.

Ferner haben K&A ihre Trojan T-28 V2 veröffentlicht: klick.  Für diesen Flieger, mit dem sich bestens Anflüge auf einen Flugzeugträger trainieren lassen, sind 23USD fällig.

Für Montag steht dann noch der Release der Mitsubishi A6M2 – Zero – aus. Informationen zur realen Zero und zur X-plane-Umsetzung finden sich im Forum.

Wer es noch nicht mitbekommen hat – für Hydroz.net Catalina ist ebenfalls ein Update erschienen. SimMarket Kunden haben eine entsprechende Hinweis-Email bekommen.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die An-24 sieht ja toll aus; vor allem das in Englisch beschriftete Cockpit ist ein Segen, da ich Russisch in diesem Leben einfach nicht mehr lerne.

Also mir macht sie soweit viel Spaß 🙂

Viele Grüße,
Ingo

Wie waere es mit einem Review ? Waere interessant zu wissen, wie solche eher High-End Addons im XPlane abschneiden.