Diverse Previews …

Carenado_Hawker_850XP

Über die Woche haben sich speziell auf den facebook-Seiten diverser Entwickler einige Preview-Shots und Ankündigungen eingefunden:
Carenado hat ein neues Projekt angekündigt, die Umsetzung einer Hawker 850XP. Ferner steht die PA46 Malibu für X-Plane kurz vor der Veröffentlichung.
Aerosoft hat eine Sammlung neuer Screenshots von ihrer Dublin Szenerie veröffentlicht.
Razbam hat erste Renders der Saab 340 für den FSX gepostet.
PMDG hat begleitend zu einem Status-Update von Robert Randazzo zwei Screenshots der 777-300 veröffentlicht. Im Wesentlichen steht im Update, dass die Entwicklung des SP1 für die 777 etwas länger dauert, als Mitte Januar erwartet, für die 777-300 Taxi-Kameras vorhanden sein werden und er eine kurze Beta-Phase erwartet. Der Beginn der Beta sollte aber in den nächsten Tagen, längstens Wochen beginnen.
Abschließend sollen noch die Screenshots von A_A Sceneries Kuala Lumpur Szenerie erwähnt sein.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hasegawa
hasegawa
10 Jahre zuvor

Nanu… ich dachte, RAZBAM bringt zuerst die Embraer “Brasilia”? Aber eine schöne SAAB 340 ist auch willkommen.