Dino Catteneos F-14D: Top Gun, Version 2.20

Alle Nase lang berichten wir über die tolle Arbeit von Dino Cattaneo, der inzwischen drei hochqualitative Jadgflugzeuge auf seiner Homepage als Freeware anbietet. Wichtig ist ihm die Produktpflege – deswegen gibt es die F-14D Tomcat seit gestern in der Version 2.20.

Die Verbesserungen in dieser Version betreffen dei Flugdynamiken, die Prepar3D V2-Kompatibilität, ein realistischeres MFD und es gibt neue Effekte. Den kompletten Changelog und die Möglichkeit zum Download gibt es über den oben stehenden Link.

An dieser Stelle auch nochmal den Hinweis, dass Dino Anfang Dezember seine T-45 Goshawk überarbeitet hat.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patrick F
Patrick F
10 Jahre zuvor

Ein wirklich schönes Flugzeug – und dieses auch noch kostenlos. Danke schön dafür !

Immanuel
Immanuel
10 Jahre zuvor

Welcher Idiot vergibt hier 1 Stern?! Bei solcher FREEware stinkt so manche PAYware ab. Tssss – Ignoranten… 🙁

holger
holger
Beantworten  Immanuel
10 Jahre zuvor

Ist doch wurscht, wer das macht. Nicht jeder mag Freeware. Nicht jeder mag Militärflugzeuge in einem zivilen Flugsimulator. Oder ist traurig, dass es dieses Addon nicht für seine Flugsimulator-Version / Plattform gibt. Manch einer möchte auch nur provozieren.

Das ist halt freie Meinungsäußerung und eine Community wie die unsere muss stark genug sein, damit umzugehen. Sofern diese nicht beleidigend ist – und das ist ja mit einem Ein-Stern-Rating nicht der Fall.

Schade finde ich das aber auch.

Immanuel
Immanuel
10 Jahre zuvor

Manchmal kann man sich halt nur wundern, meine Wortwahl war ja aber auch etwas heftig… 😉

Svetlana1
Svetlana1
10 Jahre zuvor

Aerosoft wird es angesichts dieser F-14 sehr schwer haben, seine F-14 an den Mann/die Frau zu bringen…