Digital Design St. Petersburg jetzt auch für “den Alten”

ULLINachdem bereits anfang Dezember die FSX/P3D Version für den Flughafen der zweitgrößten, russischen Stadt veröffentlicht wurde, ist Pulkovo Airport nun auch für den FS9 erhältlich. Neben performancefreundlicher Programmierung, fotorealistischen Terminaltexturen und realistischer Beleuchtung soll die Szenerie auch den bitteren tief-russischen Winter detailgetreu abbilden. Auch eine Umsetzung des umliegenden Areals ist mit dabei. ULLI – St. Petersburg kostet 24.99€ und ist im simMarket erhältlich.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andreas
Andreas
9 Jahre zuvor

Es ist doch wirklich toll, das es immer noch Softwareschmieden gibt, die uns Fs2004 User noch mit frischen Fliegern und Airports versorgen. Ich werde es unter Garantie kaufen und dort hin fliegen…