Digital Design Salzburg kommt bald

Wie versprochen erstellt Digital Design die bisherigen P3D Airports auch für MSFS und zeigt auf Facebook erste Vorschaubilder und verspricht den baldigen Release. Ausserdem wird die zugehörige Mozartstadt ebenfalls aufgehübscht, wie ein weiterer Hinweis zeigt. Hier ist weiterhin die Umgebung des Flughafens zu sehen.

 

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Philipp
Philipp
3 Jahre zuvor

Wahnsinn! Die Bilder aus der Innenstadt… ein Traum! Ich stelle mir zwar immer noch die Frage, ob wir das wirklich alles zum Fliegen brauchen – aber zweifelsfrei, die Nachbildung der Welt wird mit der neuen Engine vom MSFS immer genauer.

Grubipilot
Grubipilot
3 Jahre zuvor

guten morgen alle Simflyer
ich bin seit den Anfängen beim MFS, und vorher schon Jahrzehnte lang bei FSX und anderen…
Ich muss sagen trotz anfänglicher Zweifel, finde ich , muss die Arbeit der Entwickler gelobt werden denn in dieser Zeit so viele Verbesserungen zu machen (davon hat es für den fsx schon länger gedauert).
Geduld ist gefragt, und wird belohnt!
weiter so

Guten Flug
Grubipilot

Patrick F
Patrick F
3 Jahre zuvor

Da ich 2018 das Vergnügen hatte, LOWS zu besuchen und auch im Rahmen eines Rundflugs Ri. Chiemsee, Wilder Kaiser und Watzman die Gelegenheit hatte, die Schönheiten dieser Region aus der Luft zu betrachten, kann ich nur sagen : das sieht schon absolut realistisch aus ! Auch die Details von LOWS wie z:b. die Schilder auf der Besucherterrasse mit den Städtenamen und Entfernungen….

Markus
Markus
Beantworten  Patrick F
3 Jahre zuvor

Ja da muss ich dir absolut recht geben. Ich lebe in Salzburg und bin auch sehr oft mit einem Freund und verschiedenen Kleinflugzeugen vom Luftsportverband Salzburg unterwegs.
Evgeny Baturin hat mich vor einiger Zeit gebeten ob ich ihm nicht einige Fotos vom Airport machen könnte. Die Schilder auf der Besucherterasse sind da ein gutes Beispiel. Ich durfte die Szenerie schon vorab testen und bin absolut begeistert. Es ist ein Wahnsinn mit welcher Detail Genauigkeit er hier teilweise den Flughafen umgesetzt hat. Als kleines Gimmick hat er mir sogar mein Haus modelliert. Das kann ich jetzt immer bestaunen wenn ich Platzrunden in LOWS drehe 😉
Digital Design ist mit LOWS wieder mal ein Meisterwerk gelungen !

Patrick F
Patrick F
Beantworten  Markus
3 Jahre zuvor

Was für ein Zufall : ich war mit der OE-CLS, DV 20, auf dem Rundflug mitgeflogen. Die gehört doch dem LSV Salzburg. Sie hatte wohl am 07.07.20 ein Problem mit dem Öldruck und musste runter.

Fabian
Fabian
Beantworten  Markus
3 Jahre zuvor

Ich hatte damals die P3D Version und schon die war spitze. Im MSFS sieht es nochmal besser aus. Könnte mir gut einen Flug mit einer kleinen GA Maschine von LOWS über Gaya Zell am See nach ORBX LOWI vorstellen. Landschaftlich sicher gigantisch. Und auch nur eine Runde von Salzburg über Fuschlsee, Mondsee und die umliegenden Berge ist sicher einen Flug wert.

MikeJuliet
MikeJuliet
3 Jahre zuvor

In diesem Blog wird mir in letzter Zeit zuviel gelöscht. Daher werde ich der Aufforderung “Deine Gedanken? Bitte kommentieren” nicht mehr nachkommen.

Die Gedanken sind zwar nicht frei – jedenfalls nicht so frei, dass man sie überall veröffentlichen sollte – ja ich akzeptiere das Hausrecht des Eigentümers Simmarket – aber hier wird es mit der Zensur eindeutig übertrieben!

Ich weiss, die Konkurrenz aus dem Hause Aerosoft tut das auch in ihrem Forum, daher beteilige ich mich da auch nicht mehr.

Ich kaufe auch Addons bei Simmarket, wenn ich ab und zu mal was kritisches darüber höre – ich brauche kein Framing.

Allways three green und weiterhin viel Erfolg

grazer
grazer
Beantworten  MikeJuliet
3 Jahre zuvor

Hier wird nichts gelöscht, außer die singst die falsche Melodie. Die Melodie bestimmt der Chorleiter😍

Reinhard
Reinhard
Beantworten  MikeJuliet
3 Jahre zuvor

wieso Simmarket ?? Die Seite hier nennt sich simflight oder ?

LoislSim
LoislSim
3 Jahre zuvor

Ist schon herausen…