Digital Aviation CRJ: Nichts Neues, aber doch was Neues?


Mathijs Kok von Aerosoft zeigt in seinem Forum Previewbilder der in Entwicklung befindlichen Canadair CRJ-700/-900 von Digital Aviation. Die Bilder zeigen das Außen- und Innenmodell; jedoch entsprechen sie nicht mehr dem aktuellen Entwicklungsstand des Kurzstrecken-Jets. Nichtsdestotrotz lohnt sich ein Blick darauf…

15 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebastian
Sebastian
11 Jahre zuvor

Interessant, vielleicht tut sich da ja bald etwas. Ich warte schon lange auf einen schönen CRJ für den FSX…wenn dieser auch die Systemtiefe und Liebe zum Detail der Fokker beinhaltet, werde ich zuschlagen.

wussa
wussa
11 Jahre zuvor

Ich hoffe es dauert nicht nochmal 2 Jahre ^^

whiggy
whiggy
11 Jahre zuvor

Naja 2 villeicht nicht aber ein Jahr könnts locker noch dauern.

wussa
wussa
11 Jahre zuvor

bäh na ja hoffen wir mal auf die T7 und A320, den dann geht das Jahr auch schnell vorbei. Schade das die CRJ1000 nicht umgesetzt wird.

Stefan B
Stefan B
11 Jahre zuvor

Ich hätte da was neues: statt “wo bleibt Düsseldorf” ein verzweifeltes “wo ist das VC für die Fokker?”

A350
A350
Beantworten  Stefan B
11 Jahre zuvor

“Ich hätte da was neues: statt “wo bleibt Düsseldorf” ein verzweifeltes “wo ist das VC für die Fokker?””

Oh ja! da mach ich mit! – Wo bleibt das Fokker VC? – kriegen wir’s noch bevor sie nicht mehr fliegt? 😀

Ingo Voigt
Ingo Voigt
11 Jahre zuvor

WC? 🙂

Philipp
Philipp
11 Jahre zuvor

Braucht man solche Nachrichten wie diese? Steht doch sogar drin, dass es nix Neues gibt…warum also dann ne News “ohne News”? Man muss nicht über jeden neuen Hinhaltetaktik-Schachzug von Aerosoft berichten…

holger
holger
Beantworten  Philipp
11 Jahre zuvor

Du brauchst es ja nicht lesen. Außerdem sagt Mathijs doch, dass es sich um bisher unveröffentlichtes Material handelt. Es zeigt halt nicht den aktuellen Stand der Entwicklung. Deswegen stimmt die Überschrift zum Artikel. Aerosoft zu hofieren, ist also eine Unterstellung.

wussa
wussa
Beantworten  holger
11 Jahre zuvor

“And I have been promised to get images as soon as possible. I will add some images here that were on the forum before and look pretty near”

also nix unveröffentlichtes. Das sind die Bilder die paar Seiten vorher zu sehen waren.

holger
holger
Beantworten  wussa
11 Jahre zuvor

Okay, das habe ich überlesen. Ärgerlich.

wussa
wussa
Beantworten  holger
11 Jahre zuvor

Joa kann passieren. Hätte mich gewundert wenn es neue wären.

Swen
Swen
11 Jahre zuvor

Die wollen nur vom Airbus ablenken. ^^

Andreas
Andreas
11 Jahre zuvor

Hallo Kollegen,

auf das Fokker VC werden wir wohl am Sankt-Nimmerleinstag noch warten! Ich für meinen Teil glaube eigentlich nicht mehr so richtig daran, das das irgendwann geliefert wird…

der Gerd
der Gerd
11 Jahre zuvor

@Andreas
+1

🙁