Die Südsee ruft…: Rarotonga in Entwicklung!

pacsim_rarotonga

Klar, dass wir bei diesem Screenshot Fernweh bekommen! Doch bevor wir uns einen Long-Hauler schnappen können, um auf Rarotonga, Cook Islands, landen zu können, müssen Graham und seine Praktikantin von Pacific Island Simulation noch etwas arbeiten. Allzulange wird es aber, den Screenshots in diesem Thread nach zu urteilen, aber nicht mehr dauern können. Wir sind gespannt…

 

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sieht durchaus sehr vielversprechend aus. Für jemanden, der wie ich virtuell meistens in Neuseeland unterwegs ist, ist es von dort aus ein interessantes Reiseziel! 🙂

Das wird wirklich eine sehr schöne Szenerie! Heute wurden neue Fotos im Forum des Herstellers veröffentlicht. Außerdem wurde ein Release für die 2te oder 3te Augustwoche, vielleicht also schon in der nächsten Woche, angekündigt. Ich freue mich auch sehr auf den internationalen Flughafen von Manila, welcher ebenfalls von Pacsim hergestellt wird! Auch dieser Flughafen soll in diesem Jahr erscheinen.

Leider ist Rarotonga nicht Non-Stop von Deutschland aus zu erreichen. Aber mit einer Zwischenlandung sollte es im Zusammenhang mit der PMDG 777LR keinerlei Probleme mehr geben^^.