Die Ostküste ruft: Nantucket Island

Unter dem texanischen Label iBlue Yonder erschien kürzlich eine weitere Insel vor der Ostküste der USA. Fliegerisch erschlossen ist die Insel durch den Nantucket Memorial Airport von dem aus Städte wie Boston oder New York City in Reichweite liegen. Er bietet sich aber auch hervorragend als Ergänzung für die ORBX Umsetzung von Block Island an die ca. 70 Meilen südlich von hier liegt.  Insel und Airport wurden mit zahlreichen Details sowie Fototexturen umgesetzt. Die vollständige Feature-Liste findet ihr auf der Entwicklerseite wo auch das Ticket nach Nantucket Island für 24,95 $ gelöst werden kann.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mike
Mike
7 Jahre zuvor

Toll, dass man die Szenerie auch über simmarket via JustFlight kaufen kann. Das ist fantastisch. Danke!