Die Leuchten von Aerosoft…

Aerosoft Night Environment Alps… beleuchten die nächtliche FSX-Welt weiter mit ihrer Night Environment-Serie. Im neuesten Teil ‘Alps’ wird die Lücke zwischen Deutschland und Italien geschlossen. Das Produkt ist für € 13,95 im simMarket erhältlich. Doch das ist noch nicht alles:

Außerdem erhellen sie mit der Licht-Technik, die vom CRJ-Projekt stammt, auch den Airbus A318/319, was anhand diesem und jenem anschaulichen Video nachvollzogen werden kann. Wer dann immer noch nicht satt ist, kann einen Blick auf Torp – Sandefjord X in Norwegen bei Tageslicht werfen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nach dem Erwerb von Night Environment Germany hatte ich zum ersten Male im FSX Acce auf W7/64 Home Premium und 8GB DDR3 bereits kurz nach Programmstart o-o-m. Das habe ich an aerosoft berichtet und erhielt die Feststellung, daß das für AS ein sehr überraschendes Ereignis sei und die Rückfrage, ob ich eine getweakte fsx.cfg benutze. Das habe ich bestätigt, ich habe die fsx.cfg von Bojote, die schon lange bestens auf meinem Rechner läuft. Daraufhin wurde mir empfohlen, meine lange bewährte fsx.cfg nicht weiter zu benutzen. Dazu war und bin ich nicht bereit und wollte das Night Environment Germany an AS zurückgeben und mein Geld zurück. Das wurde verweigert.
Mein einziger Trost ist nun, daß das Programm von der billigeren Sorte ist und der Verlust zu verschmerzen ist. Es ist aber sehr ärgerlich, daß AS so etwas voll auf den Kunden abwälzt. SCHADE – mit genau diesem Mitarbeiter hatte ich zuvor sehr gute Erfahrung gemacht.

leider sind die Strassen durchweg zu hell erleuchtet. Soviel Licht wirkt nicht realistisch