Dickblech für X-Plane: Die Tripleseven von Ramzzess!

Noch ist nicht Weihnachten und doch wird die X-Plane Community bereits reich beschenkt: Die B777 Worldliner  von Ramzzess/VMAX verspricht eine weitgehende Umsetzung aller Cockpit-Funktionen sowie einen voll funktionsfähigen FMC mit aufdatierbarer Database! Weitere Details sowie die Bezugsquelle des für ca. 60$ erhältlichen Vogels kann man hier ersehen. Der Download umfasst je ein Modell für den Betrieb unter X-Plane 9.7 und 10.05.

16 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fupsi
fupsi
11 Jahre zuvor

to much expensive !

Nils
Nils
Beantworten  fupsi
11 Jahre zuvor

[Englischlehrermodus]
Much too expensive
[/Englischlehrermodus]
$60 sind ca. €47… PMDGs kosten mehr, deutlich mehr.

Markus
Markus
Beantworten  Nils
11 Jahre zuvor

[Schlaumeiereimodus]…[/schlaumeiereimodus]

Nils
Nils
Beantworten  Markus
11 Jahre zuvor

😉

chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

Hallo fupsi,
ich setze hiermit voraus das Du dieses Add-On käuflich erworben hast, es getestet hast und somit an dieser Stelle qualifiziert begründen kannst warum(!) dieses Produkt in deinen Augen “to much expensive” ist.
Ansonsten bringt mir (und vielleicht vielen Lesern hier) Dein Kommentar nicht wirklich viel…
Bin nämlich selbst scharf auf den Vogel und möchte schon wissen was dahinter steckt um den Glauben an XP-10 nicht gänzlich zu verlieren.
Darf man auf ein Review hoffen?
Wäre Klasse!

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Nach meinen ersten Flügen darf ich sagen: Das Teil ist gut! (Noch) Nicht auf PMDG Niveau – vor allem grafisch nicht – aber nahe dran. Auch der Funktionsumfang ist gut bis sehr gut.

@chriskl
Das Flugzeug hat meiner Meinung nach durchaus das Potential, dir den Glauben an X-Plane 10 wieder zurückzugeben 🙂

chriskl
chriskl
Beantworten  Oski
11 Jahre zuvor

Danke, da hast Du Recht! Ein wirklich guter Flieger kann da schon schon einiges bewirken! Will im Spätherbst meine herkömmliche Festplatte gegen zwei SSD tauschen, das sollte meinen I7 noch Beine machen… Dann kommt auch der X-Plane 10
wieder drauf, mit der 777.

fupsi
fupsi
11 Jahre zuvor

lieber Chriski,

ich habe das Addon natürlich nicht gekauft (“käuflich erworben” kling allerdings besser !) weil es mir “dem ersten Anschein nach” zu teuer zu sein schien (s.o.). Für ein Review fehlt mir leider die Praxis auf dem “Flugzeugmuster”. Nach dem Kommentar von Oski komme ich doch ans Überlegen ….. Insofern war mein Kurzreview vielleicht zwar nicht nachhaltig aber vielleicht zielführend.

chriskl
chriskl
Beantworten  fupsi
11 Jahre zuvor

“Kurzreview” = Weltklasse!
Nein, habe damals aufgrund der Vorschußlorbeeren den X- Plane 10 erworben, festgestellen müssen das er sich zum “gewohnheitsmässigen” FS Sim (FS9 als auch FSX) wgen fehlender Jahreszeiten, “realem” AI-Traffic, Airportdarstellungen, FMC noch weit im Hintertreffen befindet und ihn wieder von der Platte genommen, bin kein Daten-Messie. Sitze jetzt in der Lauerstellung und beobachte die Entwicklung. Wenn hier etwas Positives passiert bin ich wieder dabei. Insoweit kann ich Oski nur zustimmen… Aber ich denke man muss Austin richtig in den Hintern treten um uns MS-Simmer zu überzeugen.
Alles wird – hoffentlich – gut!
Habe Aerosoft Toulouse erworben ( inkl. X-Plane) 🙂

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Nun ja, ich muss auch noch ein bisschen relativieren… 🙂 Es wird sicherlich noch ziemlich schnell ein Service Pack nachgeschoben werden müssen. Es gibt doch noch ein paar markante Fehler auszumerzen. Die Lateralnavigation ist beileibe noch nicht das Gelbe vom Ei und auch sonst sind da noch ein paar Bugs drin, die geradezu nach einem SP schreien. Trotzdem, das Potential für was richtig Gutes ist vorhanden. Wenn ich so sehe, welche auch hierzulande bekannt Prominenz da mitgewerkelt hat, habe ich eigentlich keine allzugrosse Bedenken, dass das nicht noch was wird.

DannyT
DannyT
11 Jahre zuvor

…und wieder ein toller Vogel für X-Plane.
Und nun wiederhole ich mich nochmals: Wo belieben die Scenerien??

fupsi
fupsi
11 Jahre zuvor

Wo bleibt Düsseldorf lieber Danny ?
Der Flugsimulator ist zum Fliegen da, beliebe ich immer zu sagen !!

DannyT
DannyT
11 Jahre zuvor

Ja, so ist es… Aber man braucht einen Platz zum starten und einen zum landen.

fupsi
fupsi
11 Jahre zuvor

da gibt es doch wohl tausende bei x-plane…..
Allerdings nichts für sightseeing enthusiasten.

DannyT
DannyT
11 Jahre zuvor

Und eben da liegt es mir dran…
Sonst wär ich schon längst bei Xplane.

fupsi
fupsi
11 Jahre zuvor

jedem Tierchen sein Pläsierchen !