Der Sim im Sim? SimWorks Studios Okavango Trailer

SimWorks Studios haben zwar einige Addons released, haben aber anscheinend noch keinen allzu großen Bekanntheitsgrad in der Community erlangt. Das “Studio” hat allerdings für andere Entwickler schon Beihilfe bei Animationen gegeben (z.B. ImagineSim). Vielleicht ändert sich das aber mit nachfolgendem Trailer, der eindrucksvolle Bilder zeigt, die man in einem Flugsimulator so nicht erwarten würde.

Mit dem Flächenaddon “Okavango Delta” wird SimWorks Studios am 3. April eine hochdetaillierte Umsetzung von sechs Touristencamps und neun Flugfeldern im UNESCO Weltnaturerbe anbieten.

 

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bovie
Bovie
3 Jahre zuvor

Wauzie🐶freu, da kommt ja 👍 richtig ✔ Urla8bsfeeling auf… sehr schön gemacht…

Fabian
Fabian
3 Jahre zuvor

Mal was anderes, sieht interessant aus. Nun fehlen noch Hubschrauber (sind ja scheinbar schon in Arbeit) und eine detaillierte Szenerie des Flughafens Maun am Rande des Deltas.

LoislSim
LoislSim
Beantworten  Fabian
3 Jahre zuvor

Wenn Du “testweise” im Hubschrauber (in dem Fall im Airbus H135) herumfliegen möchtest, hast Du bereits Gelegenheit dazu. Eine kostenlose Alpha-Version findest Du hier. Macht jetzt schon Spaß, auch wenn noch einiges fehlt…

https://flightsim.to/file/8970/airbus-h135-helicopter-project

Last edited 3 Jahre zuvor by LoislSim
Markus
Markus
Beantworten  Fabian
3 Jahre zuvor

Ein konvertiertes FSX-UL reicht auch schon, und macht weniger Krach. Denk mal an die armen Nilpferde 😉

Christian B
Christian B
3 Jahre zuvor

Mama, Mama. Was machen denn die beiden Nilpferde da im Titelbild? 😀

flightXtreme
flightXtreme
Beantworten  Christian B
3 Jahre zuvor

Na ein Schubkarrenrennen. Was dachtest du denn? 😀

Christian B
Christian B
Beantworten  flightXtreme
3 Jahre zuvor

“Na ein Schubkarrenrennen. Was dachtest du denn?”

Sehr geil! lol

Danny
Danny
3 Jahre zuvor

Kennt noch jemand “Flugsafari Afrika” von Data Becker für den FS98 damals? Endlich gibts eine Wiederauflage 🙂

Bovie
Bovie
Beantworten  Danny
3 Jahre zuvor

Jawoll, die hatte ich damals auch… und damals war es wahnsinnig😂😂😂

Fabian
Fabian
Beantworten  Danny
3 Jahre zuvor

Gab es nicht auch mal von Aerosoft die fiktiven “African Airstrip Adventures” fur den FSX? Daran fühlte ich mich erinnert. Wobei es diesmal die Camps und Airstrips ja tatsächlich real zu geben scheint.

PeterD2
PeterD2
3 Jahre zuvor

Für X-Plane gibt es diese (bzw. so eine) Szenerie schon seit letzem Jahr. Die hat mir schon viel Spaß gemacht, und jetzt freue ich mich auf die Version für den MSFS. Mittlerweile ist der Community H135 ja auch schon gut genug, um damit auf Safari zu gehen.