Der Osten ruft!

Jekaterinburg ist die viertgrößte Stadt Russlands – hier, am Fuße des Urals, leben über 1,3 Millionen Einwohner. Aerosoft hat heute die Szenerie für den Flughafen Kolzowo veröffentlicht, den man, so die Produktbeschreibung, innerhalb von fünf Flugstunden ab Frankfurt oder München erreichen kann. Momentan gibt es erst eine Version für den FS2004, Kunden erhalten aber die FSX- und die Prepar3D-Version kostenlos, sobald diese erschienen ist. Weitere Informationen und Screenshots gibt es auf der Produktseite im simMarket.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ja, wirklich toll. Jetzt gehts Richtung Osten.
Was aber ist mit Düsseldorf??

Also ich finde es super, dass Aerosoft sich endlich in Richtung Osten orientiert…hoffentlich kommt mal was schönes für Moskau oder St Petersburg. 🙂

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=160198
EDDL von Thomas Ruth, das Update nicht vergessen.
🙂

…Hatten wir doch schon… Ich dachte schon, es gäbe wieder etwas Neues und habe jetzt die alte Szenerie über meine bereits upgedatete installiert. Mist, ich hätte aufs Datum schauen sollen.