Dem Winter entfliehen: Djerba X

Da hat es wohl einen Knatsch gegeben zwischen Aerosoft und einigen Entwicklern. So ist die FlightSim Develoment Group (FSDG) entstanden (wir berichteten), die eigenständig eine der beliebtesten Urlaubs-Destinationen auf den Weg bringen will: Djerba in Tunesien.

Revolutionen haben es so an sich, dass danach eine Weile Chaos herrscht. Nicht im vorliegenden Fall! Für 27. Januar 2012 ist die Veröffentlichung von Djerba (DDTJ) angekündigt, für beide Simulatoren, FSX und FS2004. Screenshots kann man sich jetzt schon ansehen, im Forum von FSDG. Da könnte man glatt zum Revoluzzer werden …

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sehr schön ich freue mich..Aber sagt mal..weiss jemand ob es für Djerba ein Photoreal gibt oder zumindestens etwas in der Art..denn wer Djerba im FSX kennt…der weiss ja wie langweilig gelb diese Insel ist..Ich würde mich sehr über Kommentare freue..

Happy Landings

Hallo Tomi,
die Insel ist komplett mit photorealem Untergrund + Autogen umgesetzt.

Gruß
Kai

Na herlichen Dank für die Info…da steigt die Vorfreude sehr!!!!!!!!!!

Ja, und dann noch SceneryTech Landclass Africa und GEX Africa, und die Sache sieht schon ganz anders aus…

In der Tat die beste derzeit mögliche Kombi für den schwarzen Kontinent. 😉