DCS

Deka Ironwork: JF-17 nimmt Form an

Seit mehreren Wochen und Monaten zeigt sich Deka Ironwork auf seiner Facebook-Seite äußerst aktiv. Jetzt sorgt ein neuer Screenshot vom Außenmodell für Vorfreude bei vielen DCS-Usern.

Der Release der JF-17 von Deka Ironworks Simulations als Modul für den DCS scheint immer näher zu rücken. Immer wieder posten die Entwickler Eindrücke aus der digitalen Werktstatt. Neben Panel-Shots und Erklärgrafiken gab es jetzt auf Facebook einen exklusiven Screenshot zum Außenmodell. Zumindest visuell scheint die Maschine daher so gut wie fertig sein. Auch wenn die Entwickler sich über das Feedback und die Begeisterung ihrer Follower sichtlich freuen, wollen sie sich zu einem Release-Datum allerdings noch nicht äußern. Die JF-17 Thunder wird der erste Jet im DCS-Himmel, der aus Fernost stammt.

 

Comments are closed.