DeHavilland DHC-7 von Milton Shupe

dh7_fwSchon gesehen? Milton Shupe hat seine DeHavilland DHC-7 für den FS2004 und für den FSX überarbeitet und neu veröffentlicht. Die Downloads gibt es auf Simviation.com – und zwar direkt hier. Bei der FSX-Version handelt es sich überigens um einen sogenannten “Portover” von der FS2004-Version.

Der Download beinhaltet verschiedene Varianten: Cargo, Kombi und Passagierversion. Alle Modelle verfügen über ein virtuelles Cockpit samt Kabinen, eigene Sounds und Instrumente.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Immanuel
Immanuel
11 Jahre zuvor

Yepp – schon gemerkt und schon getestet. Das Baby kriegst Du wirklich überall runter, nicht nur in Courchevel. Dieses Flugzeug war schon im FS2004 eines meiner liebsten FREEware-Flieger. Klasse gemacht! 🙂

Sascha Normann
11 Jahre zuvor

Endlich mal ein Freeware-Flieger, mit dem man stilecht in die Antarktis fliegen kann! Freut mich sehr, dass Milton Shupe nun doch noch eine FSX-Version in Angriff genommen hat, nachdem er uns freundlicherweise die Erlaubnis gab, seinen auf FSX portiertes Modell im Rothera von AntarcticaX zu platzieren: 🙂
http://www.aerosoft.de/shop-rd/bilder/screenshots/fsx/antarctica/aerosoft_antarctica_62.jpg