Die DC-8 von Just Flight…

Just Flight McDonnell Douglas DC-8 VC… wächst und gedeiht, wie man an neuen Bildern erahnen kann, die die Entwickler kontinuierlich auf ihre Facebook-Seite hochladen. Wer lieber einen textlichen Einstieg bevorzugt, sei an die Produktseite bei Just Flight verwiesen, die nach dem Beheben technischer Probleme um die neuen Bildern ergänzt wird.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chabwino
chabwino
10 Jahre zuvor

Aussehen tut sie ja gut, Nachdem ich mich so positv zur Coolsky DC-9 geäussert habe wünsche ich mir eine ähnlich gelungene Umsetzung der DC-8. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass Just Flight ein ähnlich gutes Produkt auf die Beine stellen kann. Wünschen würde ich es mich jedoch sehr, war doch mein erster Passagier-Flug 1981 mit einer Swissair DC-8.