Dash-8 Q400: Wieder neue Previewbilder

Wie bereits mehrfach berichtet, arbeitet man bei Majestic Software (Fanda) an einer Umsetzung der DeHavilland Dash8 Q400 für den FSX. Dessen Modell wird übrigens von einem “alten Bekannten” designt: Dimitri Samborski, der uns schon seit mehreren Flusi-Generationen mit erstklassiger Freeware und Payware beglückt. Auf seiner Internetseite kann man sich zahlreiche neue Bilder der Q400 ansehen – vom virtuellen Cockpit und vom Außenmodell.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Oh, Lichtspiegelungen auf den Displays. Habe ich das nicht etwa in den Preview-Shots bei der PMDG 737 NGX gesehen? Rein optisch macht das schon was her! Wenn dann die technische Umsetzung mindetsens oder aufwärts der Wilco Airbusse evo ist…
Wäre dann schon eine Investition wert, zumal Business-Props im FSX dünn gesät sind.
Netten Feierabend allesamt!

@ chriskl
Also ich hoffe doch sehr dass die besser ist als die Wilco Airbus Evo.

@ chriskl,
es ist wohl davon auszugehen, dass diese Umsetzung besser wird, da es sich ja um keine reine Entwicklung für Hobby-Flugsimulator-Piloten handelt, sondern um eine Trainingssoftware.

Hoffe nur, dass das Ding preislich etwas günstiger wird als die Q300.