Dalaman Airport bringt Urlaubsfeeling auf den MSFS

Die türkische Destination am Mittelmeer wurde von M´M Simulations für den MSFS 2020 erstellt.

Vor allen Dingen im Sommer erlebt der Dalaman Airport (ICAO: LTBS) ein erhöhtes Verkehrsaufkommen. Dann landen auf der Landebahn 01/19 (3000 m Länge) zahlreiche Charterflieger aus Westeuropa und Russland. Weiterhin führt Turkish Airlines das ganze Jahr Inlandsflüge durch.

Die Ausstattung der Szenerie stellt sich auf den Screenshots detailliert dar. Die veröffentliche Featureliste hält sich recht kurz:

-Accurately modelled custom buildings

-Ground Markings and taxi routes based on real charts

-Custom and detailed interior modeling

Der simulierte Urlaubsflug wird bei simMarket für gute 21 Euro angeboten. Der Download hat eine Größe von 340 MB.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Mir sind eigentlich – gerade bei kleineren Airports – diese Innendetails eher unwichtig bzw. zweitrangig. Habe mittlerweile oft das Gefühl, dass innen n paar Bänke und Check in Schalter diesen Preis rechtfertigen. Ich meine 21 € ist definitiv viel zu viel für so nen Addon – meine Meinung. Da gibts Szenegrößen die fürs ca. das gleiche Geld deutlich mehr liefern….