Da is’ er: Update für die Cessna von A2A!

A2A Cessna C172R Trainer in der LuftWie angekündigt, haben A2A Simulations das Update auf Version 1.02 ihrer Cessna C172R herausgegeben. 1.02? Richtig gelesen, denn kurz nach dem gestrigen Release wurden die bei manchen Usern “festgefressenen” Fußbremsen mit einem erweiterten Update behoben. Außerdem bringt das 20-MB-Paket einen Regler zur Einstellung der Höhenruder-Empfindlichkeit, ein verbessertes Brems- und Rollverhalten sowie weitere Physics und Fixes mit. Siehe A2A-Forum.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Saubere Arbeit. Das ist Service in angemessener Zeit.

Leider für mich unbenutzbar, da ich oft keine Klickspots habe, auch nach dem update. Sehr ärgerlich. Ich dachte das währe gefixt. Scheint doch noch der Wurm drin zu sein.

Hm. Hast du es mal mit einer Neuinstallation (mit Administratorrechten) versucht?

Viele Grüße,
Jan

Hi Jan

Hab es schon zwei mal mit adminrechten probiert (ich installiere alles mit adminrechten)
Leider kann ich kein Englisch, sonst würde ich mal ins a2a Forum damit gehen.
Aber selbst ist der Mann, ich werde mal schauen das ich rausfinde welche dll oder sonstiges mir da reinfuscht. Ich bin ein alter FS4 Simulant und hab schon Fehler erlebt mit den Flusi die glaubt mir keiner.
Außerdem bin ich bekennender Fanboy von A2A, ich hab alles von denen. Da muss ich die Cessna zum laufen zu bewegen. 😉

Funktioniert bei mir erst gar nicht : CTD wenn ich den flieger laden will, however : das Hauptproblem mit der instabilität um die Längsachse wurde ohnehin noch nicht gelöst, von daher ohnehin uninteressant

Es ist ein neuer patch … v.1.022 verfügbar