Cross the Pond 2012 – dieses Mal ab Wien

Ein Leser schreibt uns: “Es ist soweit: Wien ist mit dabei beim Cross the Pond. Waren wir 2011 noch arrival airport, so stellen wir dieses Jahr einen der fünf Startflughäfen. Bei einem der größten Events auf VATSIM stellen wir hier unser Können unter Beweis und erwarten ca. 200 Flüge, die von Wien aus die Reise über den größten Teich starten.

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder die Möglichkeit einen Slot für euren Flug zu buchen. Wie, wann und wo wird noch bekanntgegeben. Damit wir einen reibungslosen Abflug mit wenig Delay garantieren können, haben wir einige Special Procedures erstellt. Diese könnt ihr auf der Homepage unter “Pilots->CTP2012” herunterladen. Wir bitten euch die Dokumente genau anzusehen und sie bei eurem Flug zu verwenden. Weitere Informationen zum Cross The Pond 2012 demnächst hier auf unserer Homepage www.vacc-austria.org. Wählt Wien als euren Startflughafen und genießt original professionellen österreichischen ATC.”

Comments are closed.