Coolsky DC-9 Classic – Preview-Video

In der Vergangenheit haben wir mehrfach über die in Entwicklung befindliche McDonnell-Douglas DC-9 berichtet. Jetzt ist auf Yotube ein Video veröffentlicht worden, das den Detailreichtum des Modells zeigt. Offensichtlich dauert es nicht mehr so lange, bis die DC-9 ihren offiziellen Rollout feiern kann… Weitere Informationen über das Projekt gibt es auf der Website von Coolsky.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Freu…!!! 🙂 🙂 🙂

ja das wird eine Freude – hätten Sie vor der Präsentation mal durch die Wäsche schicken sollen 🙂

Wie viel Geld bekommt ihr für das Extrem-Teasing der DC9?

LG Markus

Viel zu wenig!

Und wenn Dir hier zu viel Coolsky-Neuigkeiten berichtet werden: schau doch mal bei aerosoft sim news. Die berichten noch häufiger davon. Und das ist ein Produkt der direkten Konkurrenz (Flight1). Coolsky muss also wirklich gut bezahlen, wenn sie sogar Angelique kaufen können…

Man, man, man. Denk’ mal nach, bevor Du wieder solchen Unsinn postest.