Colonsay – schottische Impressionen

Zwei Clans mit gerade einmal 100 Menschen besiedeln diese kleine und wunderschöne Insel der Inneren Hebriden. Überschaubar, möchte man meinen und damit wie geschaffen für ein Erstlingswerk einer Flusi-Szenerie für FSX. Noch dazu, wenn es dort sogar einen Flugplatz gibt, der für Versorgungsflüge genutzt wird. Eine Brauerei gibt es auch, wir sind in Schottland.

Visualize-HD ist die Marke des/der Designer, über die man nichts weiß, die aber eine ansehnliche Szenerie geschaffen haben. Die Insel ist fotorealistisch, mit HD 1m/pix Auflösung dargestellt, das LOD11 Mesh dehnt sich bis auf Teile Irlands aus und natürlich ist auch der Flugplatz umgesetzt. Weitere Details, Bilder und den Download von Colonsay 2012 HD gibt es im simMarket.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Echt schade… 🙁 Aber auf jeden Fall danke an die Entwickler für die ganze tolle Freeware die es bis jetzt hab! 😉

Leider wirds den CRJ900 dann wohl nie als FSX natives Modell geben… 🙁

Bist du sicher, dass der kommentar hier stimmt ?

Ups…da ist was schief gelaufen, dass hat sich natürlich auf die Schließung der Posky Website bezogen. Hab ich irgendwie falsch gepostet…sorry…