Cleared to land – Orbx veröffentlicht Stockholm Bromma Airport

Orbx bringt einen weitern Airport in den Microsoft Flight Simulator. Dieses Mal landen wir in Stockholm am Bromma Airport (ICAO: ESSB). Die Szenerie stammt aus der Schmiede von Marcus Nyberg.

Der Flughafen Bromma ist der drittgrößte Flughafen Schwedens und liegt im Herzen Stockholms. Er bedient eine Vielzahl von Inlandsflügen sowie einige ausgewählte internationale Routen. Der vor rund 90 Jahren eröffnete Flughafen ist auch ein wichtiges Drehkreuz für Geschäftsflugzeuge und beherbergte früher die Privatjets der Regierung. Der Flughafen liegt in dem Stockholmer Stadtteil, der ihm seinen Namen gegeben hat, und bietet einen herrlichen Anflug auf die zentralsten Teile der schwedischen Hauptstadt mit Blick auf die Altstadt, Gröna Lund, Söder, Rådhuset, Djurgården und sogar Kaknästornet ist in der Ferne zu sehen.

Neben dem Flughafen Bromma, wurde die Stadt Stockholm mit mehr als 100 benutzerdefinierten POIs, scharfen, farblich ausgewogenen Luftbildern und verschiedenen anderen Verbesserungen aktualisiert, die die Stadt zum Leben erwecken soll. Großes Augenmerk wurde darauf gelegt, den Endanflug auf Bromma so spektakulär wie möglich zu gestalten, um möglichst nah an die Realität heranzukommen.

Features

  • Bromma Airport in exquisit detaillierter 4K-Darstellung
  • Hochdetaillierte 4K-Texturen, die meisten davon mit PBR und Normal Maps
  • Stockholm City mit über 100 unglaublichen POI’s, die es zu erkunden gilt
  • Wunderschöne handkolorierte Luftbilder für das gesamte Stadtgebiet von Stockholm
  • Sloped Runways
  • Atemberaubende Darstellung der Umgebung des Flughafens mit einer unglaublichen Menge an Details, einschließlich des alten Hangarbereichs, der jetzt als Einkaufszentrum dient
  • Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Management des Flughafens Bromma
  • Unglaublich detaillierte 3D-Modellierung und Texturierung

Wen es nach Stockholm zieht, der erhält die Szenerie für ca. 16,80€ bei OrbxDirect.

 

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

dann wollen wir das nachher mal ab 17:00 zusammen mit dem neuen MSFS hotfix ausprobieren,

„mit dem neuen MSFS hotfix ausprobieren“
1.19.9.0 läuft. 527 MB update im store. auch ein „must have“, mandatory, not optional 🙂

Schade, das Asobo es nicht für nötig gehalten hat, die skandinavischen Hauptstädte mit Ausnahme von Kopenhagen mit Photogrammetrie auszustatten und es wenn nur per Mode geht. Stockholm ist eine Perle in Skandinavien, wie auch Oslo oder Helsinki.
Bei UK oder Benelux waren auch mehr Städte photogrammetrisch erfasst worden…

Bromma ist ein must have. 🙂

ein echter Brumma sozusagen.

Laut MS/Asobo in einem ihrer Update Community Videos zu dem Scandinavian WU, war es ein Problem Photogrammetrie für die Städte zu bekommen. Falls möglich wollen sie sobald es möglich ist die Daten zu bekommen, diese in einem Scandinavian WU#2 einbringen.

Best regards,
Phil

 Asobo es nicht für nötig gehalten hat, die skandinavischen Hauptstädte mit Ausnahme von Kopenhagen mit Photogrammetrie auszustatten 

Ist ja nicht Asobo die diese Aufnahmen machen, sondern das Team von Maps…
Da werden sicherlich nach und nach mehr kommen – einfach Geduld.

Last edited 28 Tage vor by Tom

Ich habe mir Bromma auch gekauft .Bin auch soweit zufrieden.Aber was stört, ist die grüne
Umgebung.Diese hat einen störenden Grünstich .Ich denke mal das ist Asobo geschuldet !