Classics Hangar veröffentlicht Service Pack 1 für FSX Messerschmitt Bf 108 Taifun

Matthias Pommerien von Classics Hangar schreibt uns: “Service Pack 1 enthält neben einigen kleinen Bugfixes und kosmetischen Texturverbesserung eine Reihe neuer Features und Funktionen: Der Pilot hat nun Gesellschaft von im Außenmodell sichtbaren Passagieren auf allen Sitzplätzen, konfigurierbar über ein neues Manager-Interface. Der neue Echtzeit-Manager erlaubt schnellen Zugriff auf Treibstoff und Nutzlast sowie auf oft verwendete Simulatorbefehle. In Vorbereitung auf die kommende kalte Jahreszeit kann der Motorraum nun mit Hilfe einer sicht- und hörbaren externen Wärmequelle vor dem Start angewärmt werden, um den Kaltstart zu erleichtern und den Motor zu schonen.”

Eine Übersicht über alle Features dieses Addons und die Möglichkeit zum Kauf gibt es auf der Produktseite im simMarket, dort kann man sich auch das Handbuch der Taifun herunterladen. Bereits bestehende Kunden laden einfach die Installationsdatei nochmals herunter, um die neue Version mit dem Service Pack 1 zu installieren.

Comments are closed.