City Airport von Belfast anfliegbar dank EireSim!

EireSim Belfast City UltimateEireSim haben den City-Airport von Belfast (EGAC/BHD) für FSX veröffentlicht. Belfast City Ultimate enthält nicht nur den Airport selbst in 50-cm-Auflösung und inklusive animierter Bodenfahrzeuge, sondern auch Teile des angrenzenden Hafenbereichs inklusive markanter Landmarken.

Den Airport gibt es direkt bei EireSim für € 14,99 inkl. MwSt.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mattitjahu
Mattitjahu
9 Jahre zuvor

Kleiner Fehler: 14,99 € INKLUSIVE MwSt. 😉

BTW, leider gibt es keinerlei Informationen zur Verträglichkeit mit FTX EU Northern Ireland…

Jan
Jan
Beantworten  Mattitjahu
9 Jahre zuvor

Tatsache! Ist korrigiert 😉

Viele Grüße
Jan

Pidder
Beantworten  Mattitjahu
9 Jahre zuvor

Dann hier meine Information, dass sich der Airport vorzüglich mit FTX EU NIR verträgt. Ich habe zwar bisher nicht alle Jahreszeiten probiert, aber zumindest jetzt im Juni passen die Texturen super! Tolle Erweiterung zum fairen Preis.

Mattitjahu
Mattitjahu
Beantworten  Pidder
9 Jahre zuvor

Na ja, bei Kompatibilität mit FTX-Produkten geht es m.E. immer mehr um etwaige Mesh-Probleme. Aber wenn dir in dieser Hinsicht auch nichts aufgefallen ist, werde ich mal zuschlagen…