Carenados F33A Bonanza für FS2004

Jetzt fliegt er also, der “Versuchsballon”, den Carenado starten wollte. Wir berichteten über die Rückkehr des Kleinflugzeug-Spezialisten zum FS2004 und jetzt ist ihre F33A Bonanza FS2004 auch im simMarket angekommen.

Zur Quailität des Fliegers gibt es schon zahlreiche positive Berichte, aber das steht bei Carenado ohnehin kaum in Frage. Es wird sich jedoch weisen, ob sich genügend Käufer für ein Produkt des “alten” MSFS finden, um die Entwicklung weiterer Add-ons auf dieser Schiene kaufmännisch zu rechtfertigen. Es wird also an den Nutzern des FS2004 liegen, ob Carenado weitere Modelle bauen wird…

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hab mir den Flieger gekauft,obwohl ich ihn nicht gebraucht hätte.
Die Bonanza ist gut,typisch halt Carenado.
Ich hoffe sehr auf die Umsetzung der Cessna Caravan,die im FS9
doch sehr fehlt.

LG Markus

Dito, ich hab Sie aus lauter Hoffnung für spätere Produkte geholt.
Offenbar ist der FS9 doch nicht zu unterschätzen. Ich werde Ihn noch lange benutzen und
die Bonanza ist in der Tat klasse gemacht. Hoffentlich werden noch andere
wie PMDG noch mal “vernünftig”….positiv gemeint
LG
BOVIE

Ich bin vorallem erstaunt wie gut die Texturqualität im VC sind, gestochn scharf. Das Teil macht richitg Freude, die V-Tail Variante wird wohl leider jetzt im virtuellen Hangar vor sich hin rosten ;).
Dazu noch die schönen Flughäfen von LHSimulations und der FS2004 macht nochmals einen nicht geglaubten grafischen Sprung nach vorne.

Gruß, Uli