Carenados C340 II für X-Plane fast fertig

Carenado_C340

Carenado portiert munter weiter FSX Modelle für X-Plane. Die Cessna 340 II steht nun in den Startlöchern und gemäß Photo-Serie auf der Facebook-Seite auch kurz vor dem Release.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pidder
10 Jahre zuvor

Die C340 II für X-Plane ist released und für 29,95 US$ bei Carenado käuflich zu erwerben.

Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Optisch sehr schön gemacht, aber leider wieder mit den Carenado-typischen Unsauberkeiten: Turbogeladene Motoren, die auf 600 ft MSL Flugplatzhöhe nicht mal ihren nominalen Ladedruck erreichen, von der Volldruckhöhe ganz zu schweigen, ein Autopilot, der nur halbwegs funktioniert, etc… . Es ist immer wieder schade und enttäuschend zugleich. Man könnte das wirklich besser machen 🙂

Mario Donick
Beantworten  Oski
10 Jahre zuvor

Beziehst du dich mit all den Fehlern auf das FSX-Original oder die XP-Umsetzung?

Die Carenado-Flugzeuge für XP haben mit den FSX-Modellen nur das Außenmodell und das Grundkonzept gemein, werden aber ansonsten komplett neu (und von anderen Entwicklern, genau genommen nur einem) erstellt.

Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Selbstverständlich beziehe ich mich auf die XPLANE-Umsetzung, sonst würde ich nicht den Term “leider wieder” benützen… 🙂 Es ist in diesem Zusammenhang auch unwichtig, wer die Umsetzung schlussendlich bewerkstelligt. Es wird unter dem Label “Carenado” verkauft und die Umsetzung entspricht der Carenado-Philosophie: Aussen hui und innen … naja ich will jetzt nicht gerade “pfui” sagen, aber “stark verbesserungswürdig” wäre immerhin noch eine leicht untertriebene Bewertung. Carenado war und ist nicht berühmt für seine Systemtreue, geschweige denn -Tiefe, und da macht die C340 leider keine Ausnahme.